Rückmeldungen für die Kinder das KLH (Staatliche Zeugnisse)

Als Schulkinder bekommen dann alle Schulkinder die staatlichen Schulzeugnisse.

Ist aber ein Kind im KinderLernHaus Schulkind, nach der staatlichen ‚Zählung‘ aber noch nicht, bzw. sieht der Staat noch kein Zeugnis vor, dann berichten wir von der ersten Zeit des schulischen Lernens und nenne auch drei Lernbereiche, in denen das Kind seine Stärken besonders gezeigt hat. Wir melden auch einen Lernbereich zurück, der ein Lernfeld für dieses Kind darstellt.

Den staatlichen Zeugnissen fügen wir immer noch ein KinderLernHaus-Schul-Zeugnis bei, denn wir finden es gibt noch mehr … neben einer Notenziffer für Mathe und Deutsch, das wir zurückmelden möchten. - Doch lesen Sie selber …:

Zeugniss - Junge neunjährig Zeugnisse - Mädchen sechsjährig
- und diverse andere Zeugnisse
Zeugniss - Junge neunjährig Zeugnisse - Mädchen sechsjährig - und diverse andere Zeugnisse